ABGESAGT: Verhandeln mit Michael Obert

Leider müssen wir den Workshop verschieben. Spätestens im nächsten Jahr wird dieser nachgeholt.

Mitglieder der Next Media Makers e. V. und des kre|H|tiv Netzwerk Hannover e. V. bekommen einen 50%-Rabattcode - dafür bitte eine Mail an info@noSpamnextmediamakers.de oder info@noSpamkre-h-tiv.net schicken.

"Es genügt nicht, dass wir sehr gute Texte schreiben - wir müssen sie auch sehr gut verkaufen können!"

Wie viel ist meine Leistung wert? Und welche Rolle spielt dabei meine persönliche Haltung zu Geld? Michael Obert informiert in drei Stunden über den idealen Zeitpunkt für das Verhandeln, wie ihr euer Gespräch über Geld taktisch klug aufbaut und welchen Einstiegspreis ihr für eine Verhandlung nennen solltet. Zudem lernt ihr, wie Beiträge und Bilder zweitverwertet werden können.

WER: Michael Obert ist einer der bekanntesten Reporter im deutschsprachigen Raum. Er arbeitet seit 20 Jahren als freier Journalist und ist Gründer der Reporter-Akademie Berlin. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete er zunächst als Jungmanager, später als Buchautor und Journalist. Obert ist Gastdozent an der Deutschen Journalistenschule und der Zeitenspiegel-Reportagenschule. Er wurde mit dem Deutschen Reporterpreis und dem Otto Brenner Preis ausgezeichnet. Sein Kinofilm "Song from the Forest" war 2016 in der Vorauswahl für die Oscars. Michael Obert ist zertifizierter Life Coach, Business Coach und interkultureller Trainer.

 

Diese Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen der Reporter-Akademie Berlin, den Next Media Makers e. V. und dem kre|H|tiv Netzwerk Hannover e. V.

14. Oktober 2019

16:00 bis 19:00 Uhr

 

HALLE96

Konferenzräume im Erdgeschoss

Weitere Blogartikel

Das war der IDN-Blvd. 2019 - Tag 2

Am 12. und 13. August ging der IDN-Blvd. in die dritte Runde! Hannovers digitale und kreative Szene präsentierte und vernetzte sich am Nordufer des...

Mehr erfahren

Das war der IDN-Blvd. 2019 - Tag 1

Am 12. und 13. August ging der IDN-Blvd. in die dritte Runde! Hannovers digitale und kreative Szene präsentierte und vernetzte sich am Nordufer des...

Mehr erfahren

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Sie können der Verwendung von Cookies widersprechen. Näheres hierzu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.