Musik

Lieblingsstücke Abschiedsparty mit Wohnzimmerkonzert

Leider müssen wir uns schon wieder von unseren wunderschönen EDC-Stücken verabschieden - hoffentlich nicht für allzu lange.

Am Dienstag, den 30.01.2018, öffnen wir das letzte Mal die Türen zur EDC-Ausstellung, bevor diese aus der Werkstatt 5 der HALLE 96 ausziehen muss  Noch einmal habt ihr die Möglichkeit, euch die Exponate und Erinnerungsstücke des geschlossenen CD-Werks in Langenhagen zu bestaunen und ein Stück hannoverscher Musikgeschichte zu erleben. Wir freuen uns natürlich immer noch über eure Ideen, wie es mit der Ausstellung in Zukunft weitergehen soll.

Zu diesen besonderen Anlass gibt es ab 18:30 Live-Musik von John Winston Berta, Multiinstrumentalist und Sänger aus Hannover. Außerdem stehen Getränke und Knabberein für euch bereit!

 

P.S.: Mit John haben wir auch unsere Welcome Home Tour gemacht!
Für Infos zu ihm geht auf https://de-de.facebook.com/jowibe.music/
Alles Infos zur Tour sowie unser Tour-Video findest ihr hier: http://welcome-home.de/

Wann

30. Januar 2018

Einlass ab 18:00 Uhr

Wohnzimmerkonzert ab 18:30 Uhr

 

HALLE 96

Hanomaghof 2

30449 Hannover

Weitere Blogartikel

drei|v Gewinnerfrühstück

Die letzte Runde unseres Gründerwettbewerbs drei|v ist abgeschlossen - hier sind die Gewinner!

Mehr erfahren

HannoLab Mobilität: Gute Ideen für Bewegung in der Zukunft

140 Teilnehmer, 18 Projektgruppen, 2 Tage, jede Menge gute Ideen und viele Gewinner: Das war das Zukunfts-Gestaltungs-Camp HannoLab zum Thema »Was...

Mehr erfahren