[un]kreHtiver Werktag

Schluss mit Prokrastination! Der [un]kreHtive Werktag ist DIE Möglichkeit, endlich mal das zu erledigen, was du schon lange vor dir herschiebst: Steuererklärung, Versicherungskram – alles was irgendwie so gar keinen Spaß macht. Und weil geteiltes Leid halbes Leid ist, machen wir das eben zusammen!

 

Außerdem laden wir gerne Fachleute dazu ein, die euch direkt vor Ort unterstützen und Fragen beantworten können.

Nutze den Tag zum Beispiel um direkt bei uns vor Ort dein neues Profil auf unserer Webseite www.kre-h-tiv.net anzulegen.

Im Anschluss, gegen 17.30 Uhr stoßen wir gemeinsam auf den produktiven Tag an.

 

Die Plätze sind begrenzt, daher die Anmeldung bitte online über EVENTBRITE bis zum 13. Oktober.

 

Wann

am 19.10.2017

ab 9.30 Uhr

 

HALLE 96

Hanomaghof 2

30449 Hannover

Weitere Blogartikel

drei|v Gewinnerfrühstück

Die letzte Runde unseres Gründerwettbewerbs drei|v ist abgeschlossen - hier sind die Gewinner!

Mehr erfahren

HannoLab Mobilität: Gute Ideen für Bewegung in der Zukunft

140 Teilnehmer, 18 Projektgruppen, 2 Tage, jede Menge gute Ideen und viele Gewinner: Das war das Zukunfts-Gestaltungs-Camp HannoLab zum Thema »Was...

Mehr erfahren