Musik

www.hannover-liebt-mich.de

Wir lieben Hannover - und sagen's mit Musik!

www.hannover-liebt-mich.de ist unsere neue Plattform für musikalische Liebeserklärungen an die tollste Stadt der Welt.

Weil Musik die schönste Sprache der Welt ist, wollen wir auf #hannoverliebtmich alle Songs sammeln, die eine Liebeserklärung an unsere schöne Stadt ausdrücken. Zum Anhören, Ansehen und als Anregung, um selbst einen Song zu machen und hier zu veröffentlichen.

Wie das funktioniert und wie die anderen Liebeserklärungen klingen, erfahrt ihr unter

www.hannover-liebt-mich.de

Du willst mitmachen?
Schick uns deinen persönlichen Hannover-Song. Egal, ob als YouTube-Video oder als Audio-Datei – gerne nehmen wir ihn in unserer Playlist auf.

Weitere Blogartikel

drei|v Gewinnerfrühstück

Die letzte Runde unseres Gründerwettbewerbs drei|v ist abgeschlossen - hier sind die Gewinner!

Mehr erfahren

HannoLab Mobilität: Gute Ideen für Bewegung in der Zukunft

140 Teilnehmer, 18 Projektgruppen, 2 Tage, jede Menge gute Ideen und viele Gewinner: Das war das Zukunfts-Gestaltungs-Camp HannoLab zum Thema »Was...

Mehr erfahren